tarantula1

Tarantula

Ich liebe Insekten, aber bei Spinnen ist es anders. Egal von welcher Grösse, es widert mich, anzusehen, wie sie sich auf ihre schreckliche Art bewegen. Doch letzten Sonntag bin ich im Kasha-Katuwe Tent Rocks National Monument meinem Alptraum begegnet: Einer Tarantula. Einer haarigen, furchteinflössenden Tarantula. Einer LEBENDIGEN!

Da war sie, hinter einem kleinen Felsen, eine schwarze Tarantula mit weissem Fleck auf dem Rücken. Ich sage allen, die diesen Text lesen und auch Angst Spinnen haben: Im Vergleich zu dieser Tarantula kommen mir selbst die Spinnen, die eine Zeit lang in meinem Zimmer hingen, wie niedliche kleine Kätzchen vor!

Ich glaube, ich hör jetzt lieber auf, zu schreiben. Ich will keine Alpträume haben.

Marie

PS: Falls ihr keine Spinnen mögt, rate ich euch, die folgenden Fotos nicht anzuschauen!